Bereit für was Neues?

Nicht das richtige für dich dabei? Kein Problem! Wir sind gespannt auf deine Initiativbewerbung. Lass uns wissen, was du drauf hast und wir freuen uns, von dir zu hören!

KARRIERE beim truckcenter schüttorfer kreuz

Deine Zukunft beginnt hier

Beim Truckcenter Schüttorfer Kreuz findet die Zukunft der Mobilität Platz auf 15.000 qm. Unser markenunabhängiger Service setzt Maßstäbe in der Region, und die sieben Durchfahrten unserer großzügigen Werkstatt bieten uns Flexibilität. Was uns jetzt noch fehlt? Gute Leute, die genauso leidenschaftlich für Nutzfahrzeuge brennen wie wir!

Sowohl als Berufseinsteiger als auch Berufs­erfahrener hast du bei uns die Möglichkeit, dich tatkräftig einzubringen, herausfordernde Aufgaben zu übernehmen und zum Erfolg unseres
Unternehmens beizutragen.

Gemeinsam anpacken

Ob als Bindeglied zwischen Kunden und Werkstatt oder als Problemlöser in in der Diagnose und Reparatur: Werde Teil unserer Crew, um gemeinsam an der Spitze der Innovation zu stehen, herausragenden Service zu bieten und die Zukunft der Nutzfahrzeugbranche aktiv mitzugestalten.

Deine
Benefits

Bei uns erwartet dich eine Fülle an Vorzügen. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass deine Zeit nicht nur lehrreich, sondern auch besonders unterstützend und motivierend ist.

01

job rad

Bei uns hast du die Möglichkeit, von unserem Jobrad-Angebot zu profitieren, um nicht nur umweltfreundlich, sondern auch gesundheitsbewusst unterwegs zu sein.

02

prämien

Bei uns wird deine herausragende Leistung nicht nur anerkannt, sondern auch entsprechend belohnt.

03

Betriebliche ALTERSvorsorge

Wir möchten sicherstellen, dass du auch für die Zukunft bestens abgesichert bist und planen gemeinsam deine finanzielle Sicherheit im Alter.

04

Betriebliche Gesundheits-vorsorge

Wir unterstützen deine Gesundheit mit einer Kostenbeteiligung an verschiedenen Vorsorgeleistungen, damit du fit bleibst.

05

nachhilfe für azubis

Lern-Unterstützung oder Nachhilfe gefällig? Kein Problem! Wir investieren in deine berufliche Entwicklung, indem wir Lern-Unterstützung und Nachhilfe für Azubis anbieten – damit du dein volles Potenzial entfalten kannst.

06

mitarbeiter konditionen

Als Teil unseres Teams profitierst du von exklusiven Mitarbeiter-Konditionen beim Einkauf von Ersatzteilen, um dein Fahrzeug kostengünstig und zuverlässig instand zu halten.

Das Truckcenter auf Social Media

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen